FAQ

Warum bieten wir einen Online Shop an?

Wir sind sehr daran interessiert, dir den besten Service zu bieten und gemeinsam unsere Branche zu stärken. Über unseren neuen Online Shop hast du einfach, bequem und schnell Zugang zu unserem kompletten Sortiment. Selbstverständlich sind unsere Produkte weiterhin auch über den Großhandel erhältlich.

Kann sich jeder im Smithers-Oasis Online Shop registrieren?

Ja, in unserem Online Shop kann sich jeder aus Deutschland und Österreich registrieren. Floristen und Großhändlern stehen nach Anmeldung gesonderte Konditionen zur Verfügung. Bis zur Freischaltung des persönlichen Händler-Logins sind ausschließlich die Privatkundenpreise ersichtlich. Mit dem Einloggen in dein Kundenkonto kannst du auf deine persönlichen Daten zugreifen sowie alle Inhalte und Preise uneingeschränkt einsehen. Die Freischaltung eines Händler-Logins erfolgt in der Regel spätestens bis 10:00 Uhr vormittags am nächsten Werktag.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Der Warenversand erfolgt von Montag bis Freitag. Alle bis 12:00 Uhr Mittags eingehenden Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit noch am selben Tag versendet. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage bzw. Brückentage. Die Lieferzeit per DPD Standard-Paket innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2-5 Werktage (Lieferung Montag bis Samstag), die Lieferzeit nach Österreich ca. 3-7 Werktage.

Aufgrund der aktuellen Nachfrage können wir leider derzeit keine Expresslieferungen anbieten. Wir bitten um Entschuldigung.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern derzeit nach Deutschland und Österreich.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

In unserem Smither-Oasis Online Shop bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

  • Zahlung per Paypal

  • Zahlung per SEPA-Lastschrift. Hierbei handelt sich um eine Serviceleistung von Paypal. Ein Paypal-Kundenkonto ist zur Nutzung des Lastschriftverfahrens nicht notwendig. In Österreich ist eine Zahlung per SEPA-Lastschrift ausgeschlossen.

  • Zahlung per Kreditkarte. Hierbei handelt sich um eine Serviceleistung von Paypal. Ein Paypal-Kundenkonto ist hierfür nicht notwendig.

  • Zahlung per Vorkasse

Wie erreicht man den Kundenservice?

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08:30 Uhr und 16:00 Uhr für dich da. Du erreichst uns telefonisch und kostenfrei innerhalb Deutschlands unter unserer Service-Hotline: 0800 8890988 oder einfach per Email unter online@oasisfloral.de. Kunden aus dem Ausland können uns bei Fragen unter der Nummer: + 49 6359 8004-23 erreichen (gebührenpflichtig).

Widerruf und Rückgabe

Selbstverständlich sind wir sehr daran interessiert deinen Auftrag zu deiner vollsten Zufriedenheit auszuführen. Solltest du dennoch mit deiner Bestellung unzufrieden sein, dann bitten wir dich jetzt schon um Entschuldigung. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Unser Team wird sich umgehend um dein Anliegen kümmern und gemeinsam mit dir eine individuelle Lösung ausarbeiten.

Deine Frage ist nicht dabei?

Unser Service-Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!

Zuletzt angesehen
Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren