FAQ

Warum bieten wir einen Online Shop an?

Wir sind sehr daran interessiert, Ihnen den besten Service zu bieten und gemeinsam unsere Branche zu stärken. Über unseren neuen Online Shop haben Sie einfach, bequem und schnell Zugang zu unserem kompletten Sortiment. Selbstverständlich sind unsere Produkte weiterhin auch über den Großhandel erhältlich.

Kann sich jeder im Smithers-Oasis Online Shop registrieren?

Ja, in unserem Online Shop kann sich jeder aus Deutschland und Österreich registrieren. Floristen und Großhändlern stehen nach Anmeldung gesonderte Konditionen zur Verfügung. Bis zur Freischaltung des persönlichen Händler-Logins sind ausschließlich die Endkundenpreise ersichtlich. Mit dem Einloggen in Ihr Kundenkonto können Sie auf Ihre persönlichen Daten zugreifen sowie alle Inhalte und Preise uneingeschränkt einsehen. Die Freischaltung eines Händler-Logins erfolgt in der Regel spätestens bis 10:00 Uhr vormittags am nächsten Werktag.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Der Warenversand erfolgt von Montag bis Freitag. Alle bis 12:00 Uhr Mittags eingehenden Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit noch am selben Tag versendet. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage bzw. Brückentage. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung per DPD Standard-Paket innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen (Lieferung Montag bis Samstag). Die Regel-Lieferzeit nach Österreich beträgt 2-3 Werktage.

Auf Wunsch versenden wir Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands auch per DPD Express. Bei einem Bestelleingang bis 12:00 Uhr Mittags, erfolgt die Lieferung der bestellten Ware direkt am nächsten Werktag von Montag bis Freitag. Ausgenommen sind Brücken- bzw. gesetzliche Feiertage.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern derzeit nach Deutschland und Österreich.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

In unserem Smither-Oasis Online Shop bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

- Zahlung per Paypal
- Zahlung per SEPA-Lastschrift (AUT ausgeschlossen)
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Vorkasse

Wie erreicht man den Kundenservice?

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08:30 Uhr und 16:00 Uhr immer für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch und kostenfrei innerhalb Deutschlands unter unserer Service-Hotline: 0800 8890988. Gerne auch per Email unter  online@oasisfloral.de.

Widerruf und Rückgabe

Selbstverständlich sind wir sehr daran interessiert Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, dann bitten wir Sie jetzt schon um Entschuldigung. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung ausarbeiten.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Unser Service-Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Zuletzt angesehen
Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren