OASIS® Venezia Schale, 4 x 20 cm Ø, Weiß

Wir machen Betriebsferien vom 22.12.21 - 31.12.21.
Alle Bestellungen, die ab dem 22.12.21 nach 12 Uhr bei uns eingehen, werden wieder ab dem 03.01.22 bearbeitet und versendet.

Produktinformationen


   Produktdetails

Marke: OASIS®
Steckschaumsorte: Frischblumensteckschaum
Steckschaumfarbe: grün
Unterlage: Kunststoff
Durchmesser in cm: 20 centimeter
Verkaufseinheit: Set/VE
Lieferzeit: 1-3 Tage


Produkteigenschaften &
Vorteile

  • Eignet sich hervorragend für florale Dekorationen im Großformat
  • Schöner Artikel für festliche Events sowie für Trauergestecke
  • Der gerade Schalenrand lässt sich leicht mit Dekomaterial verkleiden
  • Das große Wasserreservoir ermöglicht eventuelles Vorarbeiten
  • Der OASIS® Qualitätssteckschaum kann zum Wässern aus der Schale herausgenommen werden
  • Erhältlich in 3 Größen



Verwendungszweck & Anwendungstipps

Kunststoffschale komplett mit OASIS® Frischblumensteckschaum. Seitliches Bestecken ist sehr gut möglich.Aufgrund des großen Wasserreservoirs kann der Blumenschmuck bedenkenlos vorgearbeitet werden.

TIPP: Um eine sichere Wasserversorgung der Schnittblumen zu gewährleisten, sollten die Blumenstiele möglichst tief in den Steckschaum gesteckt werden. Gleichzeitig sollte der Wasservorrat in der Kunststoffschale so hoch wie möglich aufgefüllt sein.

Ähnliche Artikel...

Ähnliche Artikel

Topseller
OASIS® Venezia Schale, 5 x 30 cm Ø, Weiß
Kunststoffschale komplett mit OASIS® Frischblumensteckschaum. Seitliches Bestecken ist sehr gut möglich. Aufgrund des großen Wasserreservoirs kann der Blumenschmuck bedenkenlos vorgearbeitet werden. TIPP: Um eine sichere Wasserversorgung der Schnittblumen zu gewährleisten, sollten die Blumenstiele möglichst tief in den Steckschaum gesteckt werden. Gleichzeitig sollte der Wasservorrat in der Kunststoffschale so hoch wie möglich aufgefüllt sein.
Produktnummer: 11-00124

11,15 €*
Topseller
OASIS® Venezia Schale, 6 x 25 cm Ø, Weiß
Kunststoffschale komplett mit OASIS® Frischblumensteckschaum. Seitliches Bestecken ist sehr gut möglich. Aufgrund des großen Wasserreservoirs kann der Blumenschmuck bedenkenlos vorgearbeitet werden.TIPP: Um eine sichere Wasserversorgung der Schnittblumen zu gewährleisten, sollten die Blumenstiele möglichst tief in den Steckschaum gesteckt werden. Gleichzeitig sollte der Wasservorrat in der Kunststoffschale so hoch wie möglich aufgefüllt sein.
Produktnummer: 11-00123

8,12 €*